Donnerstag, 1. November 2012

cormenius, halloween, tanzen, nikon, konzerte etc

freunde der nacht, ich habe seit einigen tagen meine kamera und bin glücklich mit ihr!
gestern war ja halloween, also hieß es mit zwei mädels am horrorfilme gucken und popcorn essen.

die letzten zwei tage war ich in das cormenius-projekt eingespannt, dort habe ich auf englisch museen aus dem ruhrgebiet vorgestellt, so wie eine englischsprachige führung durch die alte post gegeben.
im märz werde ich im rahmen dieses projektes die möglichkeit haben umsonst nach italien zu fliegen und dort eine art austausch zu machen. wundervoll:)

gestern hatte ich außerdem noch training in der ballettschule, denn im november ist die aufführung in der stadthalle. ich freue mich schon ziemlich, auch wenn ich wahrscheinlich ganz schön kaputt sein werde danach, denn am tag davor ist das seeed konzert in oberhausen.

ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf samstag, da habe ich viele nette leute zu mir eingeladen und wir feiern meinen geburtstag ein wenig nach! vorfreude hoch hundert!

ne freundin hat mich gefragt ob ich mitte november bei einem videodreh in köln mitwirken will, da kann man doch nicht nein sagen! genauso wenig wie zu dem ruhrzilla gastspiel in köln, organisiert von invisible playground.

bald muss ich meine facharbeit in philosophie angangen, darauf freu ich mich schon und im kunst leistungskurs malen wir momentan auf leinwand, so entspannend!

liebste grüße, fotos gibts bald! küsschen

http://soundcloud.com/crystal-castles/crystal-castles-affection


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen