Samstag, 28. Januar 2012

beginnen- auf ein neues




ich habe grade rund 250 posts gelöscht,denn das kam mir alles ziemlich sinnlos vor. was da stand, das war einmal. ich sollte aufhören, so theatralisch zu sein, denn nach einiger zeit schäme ich mich aufrgrund dieser überzogenheit über mich selber fremd und ich sollte aufhören, sätze mit ich sollte zu beginnen, denn ich rede zu viel wenn der tag lang ist und tue zu wenig, wenn die nacht kurz ist. beginnen sollte man eigentlich mit den absoluten beginnern, vielleicht mit dem lied liebeslied, ja, es bedeutet mir eine menge. doch auch die bedeutungsvollsten sachen verlieren ihren wert mit der zeit, deswegen beginne ich mit einem lied, welches mir nichts bedeutet. es ist schlicht, schön, bedeutungslos.auf ein neues, auf den sommer, der nur darauf wartet sein strahlendes, sonniges gesicht zu zeigen!2012 möge beginnen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen